Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gästeliste von H&M :)

2004 war es Karl Lagerfeld der für H&M designt hat. 

2005 war es Stella McCartney die viele Parkas & Jacken designte. 

2006 waren es Victor & Rolf die ein Hochzeitskleid entwarfen!!
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/19751-VR_92_lowres.jpg

2007 waren  die Klamotten mit Animalprints von Roberto Cavalli sofort weg.

2008 waren es mehrer neue und nicht ganz so bekannte Designer.

2009 war es Matthew Williamson der mit dem typischen London- Style viele Herzen ergatterte. 

2009 im selben Jahr entwarf auch Jimmy Choo für H&M, seine High Heels waren im nu weg..
wundert denn das irgenjemand?

2010 entwarf Sonja Rykel für H&M und zwar gleich zwei Kollektionen. Zum einen Lingerie & Strick- Sachen, beides wurde geliebt.
 

2011 wird es Lanvin sein der seine H&M Kollektionen zeigen wird. Ab dem 23.11 können wir zuschlagen! Wir freuen uns schon :)

Keine Kommentare: