Mittwoch, 24. November 2010

Golden. passend zum Herbst, der NOCH ist :)

Für mich haben Schmuckstücke irgendwie eine sehr große Bedeutung..
Ich trage auch nicht jeden Tag ein anderes Stück. Meistens Perlenohrringe eine Uhr und manchmal noch ein kleines Armband oder eine schöne Kette :) Aber immer schön dezent. Ich finde dann fällt es oft sogar mehr auf..  Die Kette auf dem Bild  ist einer meiner lieblings Ketten (ein Mitbringsel meiner Schwester aus ihrem Sommerurlaub), dabei hab ich sie gar nicht als Kette bekommen sondern nur die Anhänger. Die goldene Kette habe ich mir dann in deinem Bastelladen gekauft. Hat nur zwei oder drei Euro gekostet!! Also kann man sich auch ganz einfach seine eigene Kette machen, ist nicht teuer & außerdem hat sie niemand anders ;)

Love. Laura
 


Mein "Favorite-Schmuckstück" des Monats, Goldenes Armband von Akkesoir




1 Kommentar:

fashionarmy hat gesagt…

those neckless are really preaty!!