Samstag, 27. November 2010

Olivia Palermo & Johannes Huebl



Kennt ihr die beiden Wunderschönen ?! Sie sind das neue VIP-Traumpaar. Olivia (24) wurde vor drei Jahren von einem Fotografen entdeckt, durch die Realityserie "The City"  wurde sie dann bekannt. Sie ist Gesicht des Londoner Modelabel Freda, Schmuckdesignerin, gehört zu den meist Fotografierten New Yorker Socialites und hat einen schönen Mann: Johannes (32) ist deutsches Model. Zusammen wohnen die beiden in Brooklyn. Sie sind nicht nur reich,stylisch  & schön sondern meiner Meinung nach auch sehr nett und lustig :) So wie ich das aus den Interviews der deutschen Elle & ich glaube es war auch die Glamour(?) rauslesen konnte.

                                           

Die beiden sind in der aktuellen Ausgabe der deutschen Elle zu sehen. Eigentlich ist das nicht so mein persönliches Magazin, aber ich muss sagen die Ausgabe für den Dezember gefällt mir richtig gut. Lohnt sich ;) (vielleicht liegt es aber nur daran, dass die Beiden eine gemeinsame Modestrecke zeigen :))

Ich liebe einfach den Look von Olivia, sie beschreibt ihn in einem ihrer Interviews so: 

Elle: Wie würden sie ihren Stil beschreiben?
Olivia : Eher klassisch, ich habe eine Grundgarderobe, auf der ich aufbaue, investiere jede Saison in einige wenige guter Designerstücke von Chanel, Diane von Furstenberg, Ports 1961 oder Rachel Roy und kombiniere sie mit Streetlabels wie Topshop und Zara oder Vintagefundstücken. Ich kaufe nichts, was ich nicht mehrfach tragen würde. Accessoires sind sehr wichtig, da gehe ich auch gern mal finanziell Risiken ein.(lacht). Erst der richtige Schuh, die richtige Tasche geben einem Outfit Charakter.

Hier noch ein Video der beiden -> High Fashion
Und noch ein Video nur von Olivia, ihr müsst auf das Lied achten ;) -> Fashion 

So und ich werde jetzt raus in Schnee mit meinem Hund :)
Genießt euren Samsatg  :) 
Love Laura


Keine Kommentare: