Dienstag, 16. November 2010

schwierige Entscheidung : )

Ich bitte um HILFE : DD

 

Alsooo.... : )

Ich weis nicht ob ich mir einen Bob schneiden soll!
 Helft mir einfach mit eurer Meinung ; )
Vielleicht... aber nur vielleicht könnt ihr mir auch gleich sagen,
welcher Bob euch am besten gefällt ; )
wäre Lieb von euch ; )

*Love Malin*

Kommentare:

jessy :) hat gesagt…

neeein lass deine haare lang :D biiite :D

Anonym hat gesagt…

hei :) also ich persönlich find den bob von heidi klum am besten. lg <3

Anonym hat gesagt…

nee würd ich nich ich mag deine langen haare mehr : DD

TouchToFashion hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Thérésa hat gesagt…

Tja, sehr schwierige entscheigung .. ich möchte selber so lange haare wie duu, ich find dass du schöne haare hast, aber andere seite find ich diese haarschnitt voll schön, du kannst mal probieren, die haare wachsen ja noch :)

Anonym hat gesagt…

hey ;D also ich finde das ein bob voll cool ist und ich glaub auch das er dir stehen wird :D und die frisur von heidi klum finde ich auch am besten...
liebe grüße <33

Verena hat gesagt…

Hey Nichtenkind,

also wenn Du wirklich unbedingt was neues ausprobieren möchtest, würde ich auch am ehesten den Heidi-Schnitt versuchen. Der ist nicht SO extrem kurz und falls es Dir gar nicht gefallen sollte, ist der auch relativ schnell wieder raus gewachsen ;)
Mach aber bitte auf keinen Fall den Fehler Dir die Haare zu kurz schneiden zu lassen. Den Fehler hab ich nämlich in Deinem Alter gemacht *augenroll* (Das sah so aus: http://www.facebook.com/photo.php?pid=3593&id=100000708004313 )

Liebe Grüße
Dein (altes) Tantchen ;)

Anonym hat gesagt…

der von katie holmes is am besten ;D schuuuuuuu